Mittwoch, 1. September 2010

HAUL + Swatches essence Denim Wanted

Hallo ihr Lieben!


Als ich heute mal wieder bei uns im Dm rumlungerte, habe ich gesehen, dass die neue essence trend edition "denim wanted!" in den Regalen stand. 
Habe mir dann gleich 2 Nagellacke und einen Duo Eyeshadow gekauft die ich euch hier einmal zeigen wollte.





Fangen wir mit den Lacken an. Ich hab mir einmal die farbe 03 My Boyfriend's Jeans und einmal die Farbe 04 Forever Mine gekauft. 
Es lassen sich beide sehr gut auftragen und 2 Schichten reichen völlig aus.






Forever Mine










My Boyfirend's Jeans






Und nun zu dem Duo Eyeshadow. Ich habe mir von den Eyeshadows die Farbe 02 My Boyfriend's Jeans gekauft.
Die Farben sind sehr schön pigmentiert und glitzern auch nicht sehr viel, was ich persönlich sehr mag.



Ich werde mal gucken, ob ich es morgen schaffe ein AMU zu machen. 
Einen schönen Abend noch!



Miss.Nothing





Kommentare:

  1. mir gefällt das grellere blau besser aber sind beide schön, süßer blog :)

    xoxo wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke sind sehr hübsch, leider waren die bei mir schon alle ausverkauft :)
    LG

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen