Montag, 27. September 2010

Swatches

Hallo ihr Lieben!


Ich habe heute mal ein paar Swatches der beiden Schlecker Paletten gemacht.
Palette 1 :



Ich finde die Farben sehr schön für den Alltag. Jedoch finde ich, das die Farben nicht sehr stark pigmentiert sind und man sie ohne eine Base gar nicht erst benutzen sollte.

Palette 2: 


Bei dieser Palette sind die Farben sehr schön pigmentiert. Sie lassen sich auch problemlos ohne Base auftragen. 

Fazit: Ich denke für den Preis von 1.99€ pro Palette, kann man wirklich nichts falsch machen. Ich finde beide Paletten schön und bin froh sie mir gekauft zu haben.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach fragen.^^

Miss.Nothing

1 Kommentar:

  1. danke für die swatches ich werd mal schauen ob ich die hier irgendwo im schlecker finde.

    AntwortenLöschen