Mittwoch, 29. September 2010

Ich wurde getagged [:

Die liebe Jewels hat mich getagged. :)


1)Was war dein größter Fehlkauf?
- Ein glitzernder Eyeliner
2)Welches ist dein momentanes Lieblingslied?
- Hurts - Wonderful Life
3)Was ist dein absolutes Must-have für den Herbst?
-  Khaki Farbener Nagellack
4)Schokisüchtig??Welche Sorte am liebsten?
- Auf jeden Fall! Am liebsten Ritter Sport Joghurt 
5) Trinkst du gerne Tee?Welche ist deine Lieblingssorte
- Bin eher der Kaffee Typ. :) Aber wenn ich Tee trinke, dann Pfefferminz oder Früchte Tee.
6)Freust du dich schon auf Weihnachten?
- Es geht so.
7)Wenn du 3 Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen dürftest,welche wären das?
- Puh, das ist schwer. Meine beste Freundin, Musik und einen wirless laptop mit 1000 Jahre Akku. :D
8)Wenn du heute eine Fee treffen würdest und sie dich nach deinem sehnlichsten Wunsch fragst,was wäre das?
- Darauf weiß ich im Moment keine Antwort.

Außerdem wurde ich noch von lowlovesflocke getagged.

1. Wo verschlägts dich öfter hin? DM oder H&M?
- definitiv DM! Schon allein in den Freistunden oder dann noch nach der Schule :D

2. Kaufst du lieber einen Ordner auf dem schon Motive drauf sind oder verzierst du ihn selbst?
- Ich verziere gerne selbst. ;)

3. Deoroller oder Sprühdeo? 
- Sprühdeo
4. Spanien oder doch lieber Österreich? warum?
- Spanien, weil es schön warm ist.

5. Schaust du gerne Castingsshows? Wenn ja, was?
- Nein, ich mag solche Sendungen nicht, weil es für mich nur Fake ist.

6. Was hältst du von Firmen die Tierversuche machen? Kaufst du etwas von den Marken?
- Von sowas halt ich gar nix! -.-

7. Online kaufen oder doch lieber ins Geschäft gehen?
- Puh. Ist bei mir verschieden. Online ist bequemer aber im Geschäft kann man sich die Sachen genauer anschauen.

8. Was war deine Lieblingsserie als du klein warst?
 
- Winnie Puh! :D

So, hier sind meine 8 Fragen:

1. Früh Aufsteher oder Langschläfer?
2. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
3. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
4. Schokolade oder Gummibärchen?
5. Welche Musik hörst du?
6. Was ist dein größter Wunsch?
7. Liest du Zeitschriften? Wenn ja, welche?
8. Regen oder Sonne?

Ich tagge:

Miss.Nothing

1 Kommentar: