Sonntag, 12. September 2010

Bestellung

Hallo meine Lieben!
Es tut mir leid, denn eigentlich wollte ich euch schon längst ein AMU reingestellt haben, doch irgendwie hat meine Kamera die Bilder nicht aufgenommen - wieso auch immer! -.-
Naja ich verspreche euch morgen ein neues AMU reinzustellen.


Jetzt aber zum eigentlichen Post:
Ich habe mir von Ebay eine Lidschattenpalette und ein Pinselset bestellt und gestern sind die Sachen angekommen. YAY!



Leider war ich gestern den ganzen Tag auf einer Geburtstags Feier, sodass ich die Sachen noch nicht testen konnte. Aber das hol ich schnell nach.
Ich freue mich schon euch viele AMU's mit dieser Palette zeigen zu können.

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch :)

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Wow... beeindruckend die Paletten! :D
    Mich würde das Ergebnis der Pinseln interessieren. :D
    Also: ganz schnell testen bitte. :D

    LG,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch so ein Set auf Ebay von Fräulein38 bestellt. Das Pinselset war das Schlimmste was mir je passieren konnte :(.

    Grüßchen <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir haben die Pinsel so gestunken, auch nach dem 10.Mal waschen ging dieser Bauernhofgeruch nicht raus und es die Pinsel ''bluteten'' schrecklich, als wären die Haare gefärbt und zur Applikation will ich gar nicht erzählen. Das war nichts für mich. Mein Paket kam erst nach einem Monat und was passiert: meine Palette war benutzt...schade das ich für 30€ nur Mist gekauft hab. Ich verwende zurzeit Pinsel aus der Drogerie, MAC und Zoeva. Aber es freut mich für dich, dass du keine Probleme hattest. ^^


    Grüsschen und Danke für's Verfolgen.

    AntwortenLöschen