Samstag, 30. Oktober 2010

Tolles Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!


Bei Lena & Mimi läuft ein super tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehmen möchte.
Und das könnt ihr gewinnen:


Mein Name dazu: Das All You Need for a perfect Make Up - Set!

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 14. November.

Miss.Nothing

SORRY!

Hallo ihr Lieben!


es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel gebloggt habe. Hatte viel Stress und kam einfach nicht dazu.


So, was gibt es neues bei mir?
Eigentlich nicht recht viel. Ich habe in letzter Zeit kein Make Up oder sonstiges gekauft, das ich euch vorstellen könnte. Aber evtl. gehe ich heute noch zu DM, also wer weiß ob ich nicht heute mit vollen Tüten nach Hause komme. :)


Mein Deal von mycleverdeal.com ist auch angekommen.


Leider ist der Anschluss zu klein für meinen Ipod. Deswegen werde ich die Kopfhörer bei meinem nächsten Gewinnspiel mitverlosen.


Außerdem habe ich auf Youtube ein Halloween Make-Up Tutorial gesehen, welches ich natürlich sofort nachschminken musste. Leider finde ich das Video nicht mehr, aber falls ich es doch noch finde, poste ich den Link dann nach.
Seid ihr schon gespannt? :D
Nun ja hier ist es: (aber bitte nicht erschrecken!) 



Es ist wirklich ganz einfach nachzuschminken:
1. 1 EL Gelantinepulver mit 1 EL Wasser vermischen und für 5 sek. in die Mikrowelle stellen. (kennen sicherlich viele von euch von Michelle Phan)
2. Mit Kosmetiktüchern oder klopapier eure Narben/ Pickel formen 
3. etwas von der Gelantineflüssigkeit auf eine Stelle im Gesicht streichen und das Klopapierstück draufkleben. (hält echt super)
4. Mit der Gelantine auch noch über die "Narben" gehen und die Enden gut ankleben
5. Make Up und Puser auftragen
6. eure Augen dunkel schminken
7. mit verschiedenen rot/ braun tönen die Narben verzieren
8. ihr könnt ruhig etwas roten Lippenstift auf die Narben auftragen

FERTIG

Hoffe es gefällt euch.

Edit: habe das Video wieder gefunden :) 

Miss.Nothing

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Samstag, 16. Oktober 2010

Halloween Make Up

Hallo ihr Lieben!


Ich hatte euch ja schon mal ein Halloween AMU gezeigt und bin gestern im Internet auf ein Foto gestoßen, welches mir sehr gefiel und wo ich gedacht habe, dass ich versuchen werde es nach zu schminken.


Hier das Foto: 


Find's richtig klasse!

So und hier meine Version:

Ich habe das ganze Blut weggelassen.
Bin gespannt, wie ihr es findet :)

Wenn ihr noch mehr Halloween AMUs oder sogar ein Tutorial zu einem Make Up haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Miss.Nothing

Gewinnspiele im Oktober

Auch ich versuche mal mein Glück:


Auf MyMirrorWorld kann man noch bis zum 1. November diese tollen Sachen gewinnen:
_____________________________________________________

Bei Mit Blog, Stift und Rüssel kann man diese genialen Preise gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.10.10.
______________________________________________________

Melanie feiert ihr 1 Jähriges und man kann sich 1 von 4 Sets aussuchen, das man gerne haben möchte.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25. Oktober 2010.
Mir gefällt die 9er Lidschatten am besten:
____________________________________________________

Bei JuJus Wonderland läuft das Gewinnspiel noch bis zum 29.10.10 und man kann dieses tolle Set gewinnen:
______________________________________________________

Femme verlost die Eyeshadow Base, die ich schon immer haben wollte. :D
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 29.10.10 



Gewinnspielauflösung!

Hallo ihr Lieben!


Mein Gewinnspiel wurde vor 1 Stunde beendet und da ich hier sowieso nur herumlunger hab ich mir gedacht, kann ich ja auch genauso gut schon mal die 2 Gewinner auslosen :)


Sooo und die erste Gewinnerin bekommt diese schönen Sachen:



Und gewonnen hat *Trommelwirbel*:

Soo na dann wollen wir doch mal sehen, wer diesen schönen Preis gewonnen hat: 


noch ein Trommelwirbel bitte:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen.

Ich danke allen die mitgemacht haben!
Außerdem wollte ich mich bei euch für all die lieben Kommentare bedanken. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, das euch meine AMU's, HAULs usw. gefallen und ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst. :)

Miss.Nothing

Freitag, 15. Oktober 2010

Gewinnspiel Info!

Hallöchen :)


Ihr habt noch gute 6 Stunden Zeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.
Hier nochmal der Link dazu. KLICK
Ich wünsche schon mal allen die mitgemacht haben und die noch mitmachen werden viel Glück. 
Die Gewinner werde ich morgen auslosen und auch morgen schon bekannt geben.


Miss.Nothing

Klasse Aktion bei mycleverdeal.com !

Hallo ihr Lieben!


Auf mycleverdeal.com könnt ihr 1 von 500 Deals gewinnen!
Cool oder? :) 


Und das sind die Deals:

  • 1x Hummer H1 Offroad fahren
  • 1x Hummer H2 Onroad fahren
  • 1x DJ-Workshop
  • 1x Trabant selber fahren
  • 1x Partnerhoroskop
  • 2x Segway Tour
  • 1x Make Up Lesson
  • 1x Alles über Wein
  • 2x Mit Dir im Zoo
  • 2x Golf Schnupperkurs
  • 2x Schnuppertauchen Indoor
  • 3x Speed Dating
  • 2x Klettern im Hochseilpark
  • 5x 50,- € Hotelgutschein
  • 20x Deko-Artikel
  • 20x Falke Laufsocken
  • 20x Ski-Socken
  • 20x Salomon Cap
  • 11x Labyrinth Holzspiel
  • 9x Holz Schachspiel
  • 100x Aloe Vera Handreinigungsgel
  • 10x Alessi Produkte
  • 20x Messenger Bags
  • 3x Herrenhemden
  • 4x Laufsocken
  • 16x Asics Lauf-Shirts
  • 20x HiFi- & MP3 Kopfhörer
  • 10x Schmuck-Accessoires
  • 20x Leselampe
  • 14x Jay Baxter Herrenuhren
  • 15x Swiss Sportbrille
  • 5x Soffatti Fahrradhelme
  • 20x Taschenlampen
  • 120x 50 € Reisegutscheine von 123boerse.com
Den Deal kann man sich nicht aussuchen, den man gewinnen will. Sie werden einem zugeteilt.
Falls ihr noch fragen habt schaut doch einfach mal hier! vorbei.

Viel Glück euch allen!

Miss.Nothing

Dienstag, 12. Oktober 2010

Herbstliches AMU Tutorial

Hallo ihr Lieben! 


Heute wollte ich euch ein Tutorial zeigen, mit dem ihr ganz einfach ein Herbstliches AMU schminken könnt.
Diese Sachen habe ich dafür gebraucht:






Fangen wir an (:


-1 mein Auge ungeschminkt 
- 2-4 ich umrunde mit einen Abdeckstift mein Auge, um Unreinheiten oder Rötungen zu verdecken
- 5+6 trage dann noch etwas Puder auf dem Auge auf











weiter geht's... 

- ich gebe etwas von der p2 perfekt eyes! base auf mein auge und verteile es.
- dann trage ich mit einem Pinsel den Lidschatten 301 A von MNY in meinem Inneren Augenwinkel auf 













- dann trage ich den Lidschatten 300 A von MNY im äußeren Augenwinkel auf und verblende alles mit einem sauberen Pinsel
















- zum schluss trage ich noch einen goldenen Lidschatten (alternativ, muss man nicht unbedingt machen) im inneren Winkel auf
- dann werden die Wimpern getuscht und Kajal aufgetragen














Und fertig sind wir mit dem AMU:
 

Hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß daran es nachzu schminken.
Schreibt mir doch bitte, wie ihr das Tutorial fandet.
Danke.

Miss.Nothing

Raubzug (:

Hallo ihr Lieben!


Ich war mal wieder unterwegs und habe einige Sachen gekauft. Wie immer.^^
Diese Sachen leben ab jetzt bei mir: 



Mitgenommen habe ich: 
- 2x essence blush brush eine aus dem alten Sortiment und eine aus der neuen LE
- 2 MNY Lidschatten 300 A & 301 A
ich finde sie jetzt schon toll :)

- MNY Nagellack 307 A 
eine sehr schöne Farbe. man brauch auch nur 1 Schicht auftragen

- Synergen Abdeckstift 02 beige


Und mein absoluter Liebling:


Ein kleine Muffin Dose (: Ich hab dort meine Abschmink Pads verstaut.

Dann habe ich noch eine graue Strickjacke von New Yorker und Handschuhe gekauft. 
Mal wieder viel zu viel. :D

Miss.Nothing

Sonntag, 10. Oktober 2010

Essence Show off AMU

Hallo ihr Lieben!


So, hier wie versprochen das AMU zu den beiden Lidschatten 02 Chica & 04 Extravagant Girl der neuen LE.






Im äußeren Augenwinkel habe ich noch leicht schwarzen Lidschatten aufgetragen.
Ansonsten habe ich verwendet:
- p2 perfekt eyes! base
- p2 Yes to Drama! Mascara
- essence kajal (16 check me out)


Ich finde die Lidschatten einfach nur toll! Die Pigmentierung ist echt der Hammer! (:

Miss.Nothing

Essence Nail Fashion Sticker Review

Hallo ihr Lieben!


Ich konnte es gestern kaum abwarten mir die Sticker auf meine Nägel zu kleben und muss ehrlich sagen, ich kann es kaum abwarten sie mir gleich wieder ab zu machen.


Diese Sticker habe ich mir gestern aufgeklebt: 



Das aufkleben der Sticker war sehr einfach. Ich glaube ich war nach 15 min fertig.
Hier das Ergebnis:

Ist doch ganz gut geworden oder? (:


Ich war richtig begeistert von dem Ergebnis und machte mich dann fertig, weil ich noch weggehen wollte - Großer Fehler!!
Als ich mich Umzog haben die Sticker schon erste Spuren an den Rändern gezeigt. Ich hab gestern auch wirklich keine Schwerstarbeit geleistet oder irgendwie viel mit den Händen gemacht.
Und so sehen sie heute, 1 tag nachdem ich sie aufgeklebt habe, aus:


Ich bin echt nicht begeistert. Hatte mir wirklich mehr von den Stickern erhofft, zumal ja auch auf der Verpackung steht, dass sie mindestens 5 tage halten.
Also ich denke wenn man mal feiern geht, sind die Sticker wunderbar dazu geeignet, doch für den Alltag taugen sie nix!

Miss.Nothing


Samstag, 9. Oktober 2010

HAUL + Swatches & Gewinn von Lena&Mimi

Hallo ihr Lieben!


Ich war gestern bei DM und wollte eigentlich nur meinen Coupon für die Kosmetiktasche einlösen. Doch wie so oft konnte ich nicht bei den Kosmetik sachen einfach vorbei gehen, zumal auch schon bei uns die ganzen LE's in den Regalen waren.


So und das hab ich alles mitgenommen:



- 2x essence nail fashion sticker (01 cool cover! & 02 just say yes!)
ich bin mal gespannt, wie die sticker sich aufkleben lassen und wie lange sie halten werden. Eine Review kommt dann.


- 2 Lidschatten von der Show Off LE von essence (02 Chica & 04 Extravagant girl)

ich finde die Pigmentierung einfach nur GEIL!

- 2 Nagellacke :
 05 Rock' n' red von essence Show Off
 C01 Spruced Up von Catrice (endlich gibt es bei uns auch Catrice)


Den Catrice Lack habe ich mir sofort lackiert und somit konnte ich die Express Dry Drops von essence ausprobieren. ich find sie toll! So spart man echt zeit, falls es mal schnell gehen muss mit dem lackieren.

So und zum Schluss noch die Kosmetiktasche, weswegen ich ja eigentlich zu DM gegangen bin.


Enthalten war:
- eine Schoko maske die ich mit Sicherheit schon bald ausprobieren werde
- eine Pantene Pro-V Pflegespülung für trockenes strapaziertes Haar
- eine ultra-straffende Anti-falten tagespflege mit Lifting-Peptiden von Diadermine

Werde heute noch oder morgen ein AMU mit den neuen essence Lidschatten schminken. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird.
--------------------------------------------------------
Am Donnerstag ist auch mein Gewinn von Lena&Mimi angekommen. (:


Jetzt hab ich doch noch den grauen Gel-Eyeliner von der Denim Wanted LE von essence. Bei uns waren ja leider schon alle weg. :(
Danke ihr beiden für den Lieben Brief den ihr noch beigelegt habt. richtig süß!
Es macht echt Spaß euren Blog zu lesen und ich freue mich auf viele neue Posts von euch. 

Miss.Nothing




Donnerstag, 7. Oktober 2010

AMU

Hallo ihr Lieben!


Heute mal wieder ein AMU von mir. Hab es schon vor ein paar Tagen geschminkt, bin aber jetzt erst dazu gekommen die Fotos hochzuladen.


Soo hier ist es: 



Mal ein etwas krasseres AMU. Meiner Mum gefällt es überhaupt nicht, wenn ich im Innenwinkel noch roten Lidschatten auftrage. Sie sagt, ich sehe dann immer aus, als ob ich auf Drogen wäre. :D
Leider nimmt meine Kamera die Farben nicht so schön auf wie sie in Echt sind. Nämlich viel kräftiger. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

P.S.: Soll ich demnächst mal ein Tutorial zu einem AMU machen? 

Miss.Nothing

Dienstag, 5. Oktober 2010

Hotpick Aktion!

Hallo ihr Süßen!


Heute nur leider ein kleiner Eintrag von mir. Bin leider krank.
Ich habe gerade auf einem anderen Blog von der Hotpicks Aktion erfahren. Alles was ihr tun müsst, ist ein Widget mit eurer Lieblingsmarke und eurem Lieblingstrend auf eurem Blog einzubinden. Dafür bekommt ihr 1 von 3 sehr sehr tollen Armbänder. Und mit etwas Glück kann man noch einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen! 
Drückt mir die Daumen!
Und natürlich drücke ich allen die Daumen, die auch mitmachen!

Miss.Nothing

Samstag, 2. Oktober 2010

Gewinnspiel!

Hallo ihr Süßen!


YAAAAY, endlich ist es so weit, ich habe meine ersten 25 Leser erreicht und somit startet heute mein Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es einmal:



Einen Kajal von Alverde (07 blau)
Einen Trio Lidschatten von Alverde (41 Spearmint)

Und :


Einen essence colour&go Nagellack (24 Underwater)
Crackling top coat von p2 in schwarz

Wie ihr seht gibt es 2 Gewinner.
Mitmachen könnt ihr, indem ihr
- regelmäßige Leser meines Blogs seid (neue Leser sind herzlich Willkommen)
- einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel postet (Fotos dürfen verwendet werden)
- mir in den Kommentaren den Link zu euren Einträgen hinterlasst 

Das Gewinnspiel wird am 15.10 um 23.59 Uhr enden.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Miss.Nothing

Mittwoch, 29. September 2010

Ich wurde getagged [:

Die liebe Jewels hat mich getagged. :)


1)Was war dein größter Fehlkauf?
- Ein glitzernder Eyeliner
2)Welches ist dein momentanes Lieblingslied?
- Hurts - Wonderful Life
3)Was ist dein absolutes Must-have für den Herbst?
-  Khaki Farbener Nagellack
4)Schokisüchtig??Welche Sorte am liebsten?
- Auf jeden Fall! Am liebsten Ritter Sport Joghurt 
5) Trinkst du gerne Tee?Welche ist deine Lieblingssorte
- Bin eher der Kaffee Typ. :) Aber wenn ich Tee trinke, dann Pfefferminz oder Früchte Tee.
6)Freust du dich schon auf Weihnachten?
- Es geht so.
7)Wenn du 3 Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen dürftest,welche wären das?
- Puh, das ist schwer. Meine beste Freundin, Musik und einen wirless laptop mit 1000 Jahre Akku. :D
8)Wenn du heute eine Fee treffen würdest und sie dich nach deinem sehnlichsten Wunsch fragst,was wäre das?
- Darauf weiß ich im Moment keine Antwort.

Außerdem wurde ich noch von lowlovesflocke getagged.

1. Wo verschlägts dich öfter hin? DM oder H&M?
- definitiv DM! Schon allein in den Freistunden oder dann noch nach der Schule :D

2. Kaufst du lieber einen Ordner auf dem schon Motive drauf sind oder verzierst du ihn selbst?
- Ich verziere gerne selbst. ;)

3. Deoroller oder Sprühdeo? 
- Sprühdeo
4. Spanien oder doch lieber Österreich? warum?
- Spanien, weil es schön warm ist.

5. Schaust du gerne Castingsshows? Wenn ja, was?
- Nein, ich mag solche Sendungen nicht, weil es für mich nur Fake ist.

6. Was hältst du von Firmen die Tierversuche machen? Kaufst du etwas von den Marken?
- Von sowas halt ich gar nix! -.-

7. Online kaufen oder doch lieber ins Geschäft gehen?
- Puh. Ist bei mir verschieden. Online ist bequemer aber im Geschäft kann man sich die Sachen genauer anschauen.

8. Was war deine Lieblingsserie als du klein warst?
 
- Winnie Puh! :D

So, hier sind meine 8 Fragen:

1. Früh Aufsteher oder Langschläfer?
2. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
3. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
4. Schokolade oder Gummibärchen?
5. Welche Musik hörst du?
6. Was ist dein größter Wunsch?
7. Liest du Zeitschriften? Wenn ja, welche?
8. Regen oder Sonne?

Ich tagge:

Miss.Nothing