Montag, 27. September 2010

AMU

Hallo ihr Süßen!

Mal wieder ein neues AMU von mir, welches ich mit der Sleek Palette geschminkt habe.



Grün ist eigentlich sonst nicht so meine Farbe, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. Wie findet ihr es?

Ich habe folgende Farben der Sleek Chaos I Devine Palette benutzt: 


Benutzt habe ich außerdem noch:
- Yes to Drama Mascara (p2)
- schwarzen Kajal (essence)

Falls ihr noch ein AMU mit anderen Farbkombinationen haben wollt, schreibt mir in den Kommentaren, welche Farben ich verwenden soll.

Euch noch einen schönen Abend.

Miss.Nothing


Kommentare:

  1. Die Palette scheint echt gut zu sein!
    Wollte mir dann in London evtl. die Storm und Sunset Palette holen ...

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getaggt
    http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-von-diva713.html

    AntwortenLöschen
  3. Heii. Ich habe dich auch getagged, aber ich habe gesehen das du schon von jemand anderem bei dem 8 Fragen tag mitmachst. Naja, wenn du willst kannts du bei mir auch noch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast echt wunderschöne Augen *_* das AMU ist natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farben, das AMU passt wirklich perfekt zu deiner Augenfarbe.♥

    AntwortenLöschen
  6. wow deine augen sind der wahnsinn !!

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen