Sonntag, 12. September 2010

AMU

Hallo ihr Hübschen!

Hab euch mal auf die schnelle ein AMU geschminkt.


Habe es mit meiner neuen Palette geschminkt und die markierten Farben verwendet: 


Zu den Pinseln von Fräulein 3°8:
Ich liebe sie schon jetzt! Sie nehmen die Farben sehr gut auf und geben sie genauso gut wieder ab. Außerdem sind sie so schön weich.

Wenn ihr eine ausführliche Review über alle Pinsel haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. ;)

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbwahl! :)
    Hält das Augen-make-up denn auch lange? Habe nämlich auch so'ne Palette, aber irgendwie hält die Farbe bei mir nicht so lang. :(

    Über mehr von den Pinsel würd ich mich freuen - bräuchte nämlich noch'n Pinselset. o.O

    LG,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiich hätte gerne eine Review. Würde mich sehr interessieren!
    Du erklärst das alles sehr gut! I like it! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen