Dienstag, 7. September 2010

HAUL + Swatches!

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ich bin zu viel bei DM, Rossman & Co.
Meine Freundin musste mich gestern schon zurückhalten, sonst hätte ich noch mehr gekauft. :D


Soo dann werde ich euch hier mal meine Erungenschaften präsentieren: 


Produkte: 
- p2 nagellack (045 open your heart)
- Balea Cherry Dream
- essence gel eyeliner (schwarz)
- p2 perfect eyes! base
- essence eyeshadow (07 Love Talk)
- alverde gebackenes Rouge (06 Spice & 08 Berry)
- Lipbalm Lemonade by H&M
- Synergen deckendes Make Up (03 Sand)
- Parfum Love Generation Pink






Und hier ein paar Swatches:
den Lidschatten habe ich für 95 Cent gekauft. Finde ihn sehr schön, jedoch hatte ich gedacht, das er etwas dunkler ist.


Habe mir einen der Pastell farbigen Lacke von P2 gekauft. Einfach nur toll!


Werde euch in den nächsten Tagen noch ein AMU reinstellen, hoffe das es euch gefällt. :)
Tschüssi.

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. *Tieeef Luft hol* Du hast so schöne Sachen gekauft! :)
    Wie ist der Lippbalm Lemonade? Der würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Open your heart sieht ja auch total cool aus. Ich hab bis jetzt nur Blushing Bride, aber ich denke, dass wird sich noch ändern ;)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. tolle beute =)
    war gestern auch shoppen ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ständig in der schminkabteilung, wir müssen uns wohl nicht wundern, wenn wir irgendwann deswegen arm sind hahaha ;D

    der nagellack sieht total schön aus :), ist der neu? hatte ihn noch nicht gesehen bzw vielleicht auch einfach nur nicht bemerkt o.ô

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, hätte auch von mir sein können! :)
    Sag mir doch, wie kommst du mit den gebackenen Rouges von Alverde zurecht?
    Ich finde sie super als Lidschatten aber als Rouge für mich ungeeignet..

    Liebe Grüße, Naseweis von Madame Beaute :)

    ___________________________________________

    http://madamebeautee.blogspot.com

    AntwortenLöschen