Sonntag, 26. September 2010

September HAUL

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch mal meine Errungenschaften vom September.
Zu aller erst meine Bestellung von Kosmetik Kosmo :



Das ist die Sleek Chaos I Devine Palette. Die Farben sind einfach nur der Hammer! Super pigmentiert.
Als ich die Palette bestellt habe, hat sie nur 5.10€ gekostet. Ich weiß nicht, ob sie immer noch runtergesetzt ist, müsstet ihr mal nach schauen.
Außerdem habe ich mir noch einen Sleek Nagellack bestellt und zwar die Farbe Poison Ivy. Ich finde den Lack super. Man brauch nur eine Schicht auftragen, das reicht völlig aus.




So und nun folgt der Rest meiner Einkäufe in den letzten Tagen.


Gekauft habe ich:
- 2 Lidschatten Paletten von Schlecker mit jeweils 10 Farben
- Abdeckstift von Basic
- Creme Make Up von Basic
- Lidschattenpigment von Basic
- Yes to drama Mascara von p2
- 2 Handcremes von essence
- Nagellack von p2 (320 unforgettable)
- 2 Lacke von MNY (610A und 611A)
- die beiden Crackling Top Coats von p2

Falls ihr von einem oder mehreren Produkten swatches haben wollt, lasst es mich wissen. ;)

P.S.: Ich habe mir überlegt ab 25 Leser ein kleines Gewinnspiel zu starten. Infos folgen, wenn die 25 Leser erreicht wurden.

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. toller blog gefällt mir,ich folge dir nun auch.
    swatches der schlecker paletten wären super =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Heey. :)
    Ich bin letztens auch um das Basic Make-Up rumgeschlichen, habe es dann aber doch nicht mitgenommen.
    Könntest du eine Review machen?
    Ist es hell?

    gglg mach weiter so
    Low. <3

    AntwortenLöschen