Sonntag, 29. August 2010

NOTD

Hier mal mein Nail of the day: 


Basic Nagellack Nr. 210



Also ich muss sagen, dass das mein 1. Basic Nagellack war und ich bin begeistert! Ich hab nur 1 Schicht auftragen müssen. :)


Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön, hab ihn auch, nur für mich ist er zu metallisch(?!) Ohje, hoffe du weißt, was ich meine. Mag deinen Blog. ♥

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. So wirklich getestet hab ich alles noch nicht. Werd bestimmt noch was drüber schreiben, aber der Nagellack ist soooooooooooo toll *__* Vorgestern aufgetragen und noch nicht abgesplittert oder so. Die Farbe ist auch unglaublich schön..

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey danke dir fürs folgen... blogger spinnt im moment auf jeden fall kann ich keine blogs verfolgen aber ich versuchs weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Miss.Nothing,
    Ich wollte dir nur Bescheid geben das du bei mienem Blog-Gewinnspiel gewonnen hast. Schau mal da: http://martinasmaerchenland.blogspot.com/2010/09/gewinnspielauflosung.html

    LG

    AntwortenLöschen