Samstag, 16. Oktober 2010

Gewinnspielauflösung!

Hallo ihr Lieben!


Mein Gewinnspiel wurde vor 1 Stunde beendet und da ich hier sowieso nur herumlunger hab ich mir gedacht, kann ich ja auch genauso gut schon mal die 2 Gewinner auslosen :)


Sooo und die erste Gewinnerin bekommt diese schönen Sachen:



Und gewonnen hat *Trommelwirbel*:

Soo na dann wollen wir doch mal sehen, wer diesen schönen Preis gewonnen hat: 


noch ein Trommelwirbel bitte:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen.

Ich danke allen die mitgemacht haben!
Außerdem wollte ich mich bei euch für all die lieben Kommentare bedanken. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, das euch meine AMU's, HAULs usw. gefallen und ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst. :)

Miss.Nothing

6 Kommentare:

  1. Ich hab tatsächlich mal was gewonnen*durch die Gegend hüpf* und dann auch noch die Lacke*freu*tausend dank

    AntwortenLöschen
  2. Ui, und nochmal gaaanz knapp! Glückwunsch an die Gewinner :-D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe zwei mal meinen Namen, aber leider nicht makiert =(

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen