Samstag, 9. Oktober 2010

HAUL + Swatches & Gewinn von Lena&Mimi

Hallo ihr Lieben!


Ich war gestern bei DM und wollte eigentlich nur meinen Coupon für die Kosmetiktasche einlösen. Doch wie so oft konnte ich nicht bei den Kosmetik sachen einfach vorbei gehen, zumal auch schon bei uns die ganzen LE's in den Regalen waren.


So und das hab ich alles mitgenommen:



- 2x essence nail fashion sticker (01 cool cover! & 02 just say yes!)
ich bin mal gespannt, wie die sticker sich aufkleben lassen und wie lange sie halten werden. Eine Review kommt dann.


- 2 Lidschatten von der Show Off LE von essence (02 Chica & 04 Extravagant girl)

ich finde die Pigmentierung einfach nur GEIL!

- 2 Nagellacke :
 05 Rock' n' red von essence Show Off
 C01 Spruced Up von Catrice (endlich gibt es bei uns auch Catrice)


Den Catrice Lack habe ich mir sofort lackiert und somit konnte ich die Express Dry Drops von essence ausprobieren. ich find sie toll! So spart man echt zeit, falls es mal schnell gehen muss mit dem lackieren.

So und zum Schluss noch die Kosmetiktasche, weswegen ich ja eigentlich zu DM gegangen bin.


Enthalten war:
- eine Schoko maske die ich mit Sicherheit schon bald ausprobieren werde
- eine Pantene Pro-V Pflegespülung für trockenes strapaziertes Haar
- eine ultra-straffende Anti-falten tagespflege mit Lifting-Peptiden von Diadermine

Werde heute noch oder morgen ein AMU mit den neuen essence Lidschatten schminken. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird.
--------------------------------------------------------
Am Donnerstag ist auch mein Gewinn von Lena&Mimi angekommen. (:


Jetzt hab ich doch noch den grauen Gel-Eyeliner von der Denim Wanted LE von essence. Bei uns waren ja leider schon alle weg. :(
Danke ihr beiden für den Lieben Brief den ihr noch beigelegt habt. richtig süß!
Es macht echt Spaß euren Blog zu lesen und ich freue mich auf viele neue Posts von euch. 

Miss.Nothing




Kommentare:

  1. Vielen Danke, dass du es sagst <3.

    schönes rest-wochenende.
    lg
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du das erwähnst. :) Hab auch noch den Gutschein von DM für die Kosmetiktasche und so... :D Muss ich mal dran denken. :D Aber find's doof, dass ich das nur in eine bestimmte DM-Filiale einlösen kann. :(
    Und probier ganz schnell die Nagelstickerteile da aus. :D:D:D:D Ich will das Ergebnis erfahren. :)

    LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. die schokomaske ist super. ich liiiiebe sie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei DM gibts jetzt Catrice??? Wo? In RE?

    AntwortenLöschen