Samstag, 16. Oktober 2010

Halloween Make Up

Hallo ihr Lieben!


Ich hatte euch ja schon mal ein Halloween AMU gezeigt und bin gestern im Internet auf ein Foto gestoßen, welches mir sehr gefiel und wo ich gedacht habe, dass ich versuchen werde es nach zu schminken.


Hier das Foto: 


Find's richtig klasse!

So und hier meine Version:

Ich habe das ganze Blut weggelassen.
Bin gespannt, wie ihr es findet :)

Wenn ihr noch mehr Halloween AMUs oder sogar ein Tutorial zu einem Make Up haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus! Blut muss auch nicht unbedingt sein. Ein Halloween AMU würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Dir das wirklich supergut gelungen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut. Ich finde es sogar besser, als die Version mit Blut. Muss ja nicht immer gruselig sein, mit Blut. Geht auch ohne! Besonders gut gefällen mir die Zähne. Die wirken richtig klasse.


    glg.
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja richtig krass aus. ich verfolg dich mal ;)
    lg denise

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Sache - sowas brauch ich für halloween! :D
    Sieht echt genial aus!!!

    Bin noch neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen. :D

    Liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. aaaahh!! COOL!!!!! i like, i like, i like!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    das sieht super aus :)

    Ich habe einen look für halloween nachgeschminkt. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
    http://convincing-glance.blogspot.com/2010/09/helloween-misschievous-look.html

    habe auch gerade ein gewinnspiel laufen. Man kann den begehrten Geleyeliner von essence gewinnen :)
    http://convincing-glance.blogspot.com/2010/10/es-ist-so-weit-25-leser-gewinnspiel.html

    LG J.

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach ist dir das nicht wirklich gut gelungen,den ich meine es ist HALLOWEEN und es MUSS gruselig sein, wieso sollte man sich sonst so schminken. Naja..
    Auf deiner Vorlage soll zum ausdruck kommen,das es halb maske, halb mensch zum vorschein kommen und bei dir ist nur EIN auge "smokey eyes"-ähnlich geschminkt und das andere nur ein bisschen mit wimperntusche getusscht..
    Ich versteh die anderen nicht,wieso die schrieben, es ist dir gut gelungen.. die zähne-ja, aber iim großen und ganzen-null!

    AntwortenLöschen