Sonntag, 10. Oktober 2010

Essence Show off AMU

Hallo ihr Lieben!


So, hier wie versprochen das AMU zu den beiden Lidschatten 02 Chica & 04 Extravagant Girl der neuen LE.






Im äußeren Augenwinkel habe ich noch leicht schwarzen Lidschatten aufgetragen.
Ansonsten habe ich verwendet:
- p2 perfekt eyes! base
- p2 Yes to Drama! Mascara
- essence kajal (16 check me out)


Ich finde die Lidschatten einfach nur toll! Die Pigmentierung ist echt der Hammer! (:

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt, das sieht richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus, ich werd mir die Produkte wol auch mal näher angucken müssen. Eine Frage habe ich noch, so als blogger-Neueinsteiger :D

    Was heißt AMU und HAUL? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für den Comment, den Lidschatten schau ich mir gleich bei DM an :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @MiVidaLoca: Amu heißt einfach nur Augemake-up abekürzt und Haul heißt sowas wie Einkauf :)
    Ich hoffe, dir hats geholfen;)

    AntwortenLöschen
  5. I likee this one ;-)
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen