Sonntag, 10. Oktober 2010

Essence Nail Fashion Sticker Review

Hallo ihr Lieben!


Ich konnte es gestern kaum abwarten mir die Sticker auf meine Nägel zu kleben und muss ehrlich sagen, ich kann es kaum abwarten sie mir gleich wieder ab zu machen.


Diese Sticker habe ich mir gestern aufgeklebt: 



Das aufkleben der Sticker war sehr einfach. Ich glaube ich war nach 15 min fertig.
Hier das Ergebnis:

Ist doch ganz gut geworden oder? (:


Ich war richtig begeistert von dem Ergebnis und machte mich dann fertig, weil ich noch weggehen wollte - Großer Fehler!!
Als ich mich Umzog haben die Sticker schon erste Spuren an den Rändern gezeigt. Ich hab gestern auch wirklich keine Schwerstarbeit geleistet oder irgendwie viel mit den Händen gemacht.
Und so sehen sie heute, 1 tag nachdem ich sie aufgeklebt habe, aus:


Ich bin echt nicht begeistert. Hatte mir wirklich mehr von den Stickern erhofft, zumal ja auch auf der Verpackung steht, dass sie mindestens 5 tage halten.
Also ich denke wenn man mal feiern geht, sind die Sticker wunderbar dazu geeignet, doch für den Alltag taugen sie nix!

Miss.Nothing


Kommentare:

  1. hast du überlack oder so draufgemacht?
    ich glaube das würde helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich wollte mir eigentlich auch ein paar zum testen besorgen, aber die Bilder halten mich doch davon ab.
    Schade eigentlich, ich mag die Muster teilweise echt gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott heftig...ich hab das auch getestet und mir gefiel das ergebnis von anfang an nicht, also hab ichs gleich wieder runter gemacht, dass es gar nicht so hässlich werden konnte..

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Krass, wie schnell das scheiße aussieht O.O

    Jaaa, den Manhattan Lack kaufen gehn! *hihi* SO eine geile Farbe, irgendwie dreckig-schlammiges rosa-lila. Oder so *lol*

    AntwortenLöschen
  5. uiii danke fürs stalken =)

    hab die Sticker im DM auch schon gesehen, konnte mich aber von Anfang an schon nicht damit anfreunden... Jetzt seh ich, dass ich mich auf mein Gefühl mal wieder verlassen konnte =)

    liebste Grüße
    hamsdaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen