Samstag, 30. Oktober 2010

SORRY!

Hallo ihr Lieben!


es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel gebloggt habe. Hatte viel Stress und kam einfach nicht dazu.


So, was gibt es neues bei mir?
Eigentlich nicht recht viel. Ich habe in letzter Zeit kein Make Up oder sonstiges gekauft, das ich euch vorstellen könnte. Aber evtl. gehe ich heute noch zu DM, also wer weiß ob ich nicht heute mit vollen Tüten nach Hause komme. :)


Mein Deal von mycleverdeal.com ist auch angekommen.


Leider ist der Anschluss zu klein für meinen Ipod. Deswegen werde ich die Kopfhörer bei meinem nächsten Gewinnspiel mitverlosen.


Außerdem habe ich auf Youtube ein Halloween Make-Up Tutorial gesehen, welches ich natürlich sofort nachschminken musste. Leider finde ich das Video nicht mehr, aber falls ich es doch noch finde, poste ich den Link dann nach.
Seid ihr schon gespannt? :D
Nun ja hier ist es: (aber bitte nicht erschrecken!) 



Es ist wirklich ganz einfach nachzuschminken:
1. 1 EL Gelantinepulver mit 1 EL Wasser vermischen und für 5 sek. in die Mikrowelle stellen. (kennen sicherlich viele von euch von Michelle Phan)
2. Mit Kosmetiktüchern oder klopapier eure Narben/ Pickel formen 
3. etwas von der Gelantineflüssigkeit auf eine Stelle im Gesicht streichen und das Klopapierstück draufkleben. (hält echt super)
4. Mit der Gelantine auch noch über die "Narben" gehen und die Enden gut ankleben
5. Make Up und Puser auftragen
6. eure Augen dunkel schminken
7. mit verschiedenen rot/ braun tönen die Narben verzieren
8. ihr könnt ruhig etwas roten Lippenstift auf die Narben auftragen

FERTIG

Hoffe es gefällt euch.

Edit: habe das Video wieder gefunden :) 

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. es sieht schon ein bisschen echt aus :}

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, hab dir den Blogaward verliehen [http://liipsticklovers.blogspot.com/2010/11/blog-award.html]. Liebste Grüße & ich mag dein Blog <3.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiiih XD das sieht ja voll ekelig aus! Cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. uäähh :D Gut geworden :>
    sieht sehr echt aus !
    Liebe Grüße von wolkchn.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen