Donnerstag, 7. Oktober 2010

AMU

Hallo ihr Lieben!


Heute mal wieder ein AMU von mir. Hab es schon vor ein paar Tagen geschminkt, bin aber jetzt erst dazu gekommen die Fotos hochzuladen.


Soo hier ist es: 



Mal ein etwas krasseres AMU. Meiner Mum gefällt es überhaupt nicht, wenn ich im Innenwinkel noch roten Lidschatten auftrage. Sie sagt, ich sehe dann immer aus, als ob ich auf Drogen wäre. :D
Leider nimmt meine Kamera die Farben nicht so schön auf wie sie in Echt sind. Nämlich viel kräftiger. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

P.S.: Soll ich demnächst mal ein Tutorial zu einem AMU machen? 

Miss.Nothing

Kommentare:

  1. Ich find sehr cool! Ich brauche eher keine Tutorials, da ich eh nie dazu komme sie nachzumachen, aber ich denke dass sich einige andere freuen würden ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön. I.wie erinnert mich es an Vampire, Keine Ahnung. ;)
    Meine Mum mag sowas auch nie. Mütter haben doch immer was auszusetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mam kriegt jedes Mal einen Anfall wenn sie meine Schminkscahen sieht (und den Preis!) ;)
    Ich finde es total super und kreativ, aber nicht Alltag ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total schick irgendwie aber ich glaub das AMu ist simpel. Da brauchst du kein turtorial machen. ;D ist dein päckchen schon da?!
    Lg mimi.

    AntwortenLöschen
  5. you have beautiful eyes!

    xo nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar nichts für jeden Tag, aber sieht wirklich super aus! :-) Mir gefällt außerdem das Rot im Innenwinkel!
    Danke auch für deinen Eintrag

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein AMU umwerfend schön! Deine Augen sind damit wahnsinnig ausdrucksstark! Absolutes Daumen hoch, und ja, bitte ein Tutorial! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich sehr gut. Was ist der rote für ein Lidschatten? Aufjeden Fall super!

    AntwortenLöschen
  9. @Valerie der rote Lidschatten ist von dem Manhattan Magic Duo

    AntwortenLöschen
  10. ich find dein AMU total klasse. klar ist es etwas krass- aber in die Disco oder so lässt es sich auf jeden Fall tragen!

    Ne kleine Anleitung bzw ne Farbangabe wär nicht schlecht. Gern auch für dieses AMU ;)

    AntwortenLöschen