Donnerstag, 26. August 2010

Joa das bin dann mal Ich :)


Auch Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Nicole, ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zur Schule. 
Ich höre sehr viel Musik, eigentlich höre ich nur keine, wenn ich schlafe.^^ Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden, fotografiere sehr gerne und probiere ständig neue Looks aus. Ich gehe gerne Shoppen, was sich am Ende des Monats mit zu wenig Geld im Portemonnaie bemerkbar macht, ich dafür aber zu viele neue Klamotten und Schminke habe. :D
So, das wars erst einmal zu mir. Wenn Ihr was wissen wollt, einfach fragen ich beiße nicht (feste) :D

Adiós

Miss.Nothing

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Vielen Dank fürs verfolgen,
    ich hoffe mein Blog gefällt dir auch
    weiterhin <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen